Seit September 2019 können Teilnehmer/innen uns bewerten,
die bei einem Kurven Mehrtages Kurs teilgenommen haben.

7 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Konntest Du Dein Vertrauen zum Motorrad steigern, fühlst Du Dich sicherer? 5,0
Wurden Trainingsinhalte verständlich erklärt?. 5,0
Hat Dir die Fahreranalyse ( Foto- & Video ) weitergeholfen?. 5,0
Hat Preis / Leistung Dir zugesagt?. 5,0
Würdest Du Biker-Akademie weiterempfehlen?. 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns

Kundenbewertung

7 Bewertungen

Von Stefan Anlauf

Ich habe am 24. 25.08.19 am Kurventraining in Schwarzwald teilgenommen und bin begeistert. Ich fahre jetzt seit 40 Jahren Motorrad und habe in den letzten 2 Jahren je ein Training auf einem speziellen Übungsplatz für Fahrsicherheitstrainings absolviert. Trotz allem habe ich noch nie, in so kurzer Zeit, so viel über mich als Fahrer und über das Motorradfahren an sich gelernt. Sicherheitstraining auf der Straße sollte jeder Motorradfahrer machen. - Bis nächstets Jahr!

Von Marita S.

Ich war im Hunsrück zum Perfektionstraining6.-8.9.19. Mir haben die Ausführungen von Heiko sehr geholfen. Gut war auch, dass er auf jeden von uns eingegangen ist. Es hat Spaß gemacht! ...gerne wieder 🤗👍

Von Rüdiger_LEO

Fahrspaß auf neuem Level. Dank Heiko beherrsche ich mein Moped jetzt nochmals deutlich sicherer und habe viel gelernt, Technik die in der Praxis anwendbar ist und jetzt auch tatsächlich angewendet wird! Besonders gefällt mir das Training unter realen Bedingungen. Und der Fahrspaß beim Training kommt nicht zu kurz👍

Von Monika Freese

Ich war vom kompletten Ablaif begeistert, habe für mich sehr viel mitgenommen und bin nun sehr viel sicherer auf dem Motorrad unterwegs. 🙂

Von Bert Mittenentzwei

Liebes Biker-Akademie-Team, Hallo Heiko, vielen Dank für die Bilder vom Mittwoch sowie die Videos und Fotos auf dem Stick. Vor allem aber großes Dankeschön für das tolle, lehrreiche Training, es hat viel Spaß gemacht. Viele Grüße, Bert Mittenentzwei

Von Matthias Dornhecker

Hallo, ich möchte mich bei Euch für das erstklassige Training bedanken. Das Beste waren die Bilder und Videos. Die Auswertung könnte noch intensiver sein. Ich fand die zwei Tage sehr anstrengend und werde auf jeden Fall im nächsten Jahr den mehrtägigen Einsteigerkurs machen. Viele Grüße Matthias

Von Thomas Erb

Hallo Heiko, auch recht herzlichen Dank für den super Tag. Viele gute Tipps, schönes Wetter, nette Truppe, schöne Bilder & Videos…. Gerne wieder. Gruß Thomas