Keinen passenden Termin gefunden, kontaktiere uns einfach  (02664) 99 75 745   vertrieb@biker-akademie.de

Foto & Video

Sehr geehrte Kursteilnehmer.

Der Inhaber von Biker-Akademie – Heiko Brandt bietet seit dem Jahr 2008 Motorrad Kurse für Bikerinnen & Biker an.
Immer wieder wurde mit Teilnehmern länger diskutiert, da es zu Missverständnissen ( Kommunikationsproblemen ) kam.

Jeder Mensch denkt, versteht und handelt anders.

Nach kurzer Überlegung wurde entschieden, mit Fotos zu arbeiten.
Neues Equipment wurde gekauft.
Erste Erfahrungen in der Fotografie wurden gesammelt und bei den Motorrad Kursen eingesetzt.
Schnell wurde bewusst, das ein Foto mehr SAGT als 1000 Worte.

Nach kurzer Zeit wurde unser Euipment erweitert und die ersten Aktion Cams kamen zu Einsatz.

Ab sofort konnten wir nicht nur Fotos, sondern auch Videos mit unseren Teilnehmern besprechen.

Das besondere für unsere Teilnehmer ist, dass Sie das komplette entstandene Foto und Video Material zum downloaden bekommen.

Wir halten nicht nur unser Equipment permanent auf dem neusten Stand, sondern bilden uns auch in Foto- und Videokursen weiter,
um immer noch bessere Ergebnisse für unsere Teilnehmer zu erzielen.

Wir haben keinen 2. Versuch, wir müssen mit den vorhandenen Gegebenheiten Vor-Ort arbeiten wie z.B.:
– Sonne
– Gegenverkehr
– Geschwindigkeit der Fahrer
– Position der Kamara

 

 

Kontakt

Biker-Akademie
Westernoher Straße 29a
56477 Rennerod

Tel.: 02664 – 99 75 745
Mo-Fr: 10 bis 18 Uhr

Finde uns auch auf …