Fahrschule Thommessen

Die Fahrschule

Wir verstehen uns als eine moderne und zukunftsorientierte Fahrschule. Individuell erarbeiten wir ein auf dich persönlich abgestimmtes Konzept, um dein Ziel effektiv zu erreichen.
Erfolgreich lernt man nur, wo man sich wohl fühlt. Dein Ansprechpartner hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Probleme rund um deine Ausbildung.

Die Fahrschule wurde vor über 55 Jahren von Josef Thommessen gegründet und in der Folge von seinem Sohn Uwe Thommessen übernommen. Seit 2001 wird der Betrieb von Norbert Walter geführt. Diese Tradition verpflichtet zur Moderne.

Wir freuen uns auf Dich.

Unser Qualitätssiegel

Wir leben, wie kaum eine andere Branche, von der Weiterempfehlung. Nur zufriedene Kunden sprechen echte Weiterempfehlungen aus.

Unsere Fahrschule unterzieht sich einer freiwilligen Qualitätskontrolle durch unsere härtesten Kritiker, unsere ehemaligen Kunden.

Grund genug für uns, Kundenzufriedenheit professionell zu hinterfragen. Wir haben das unabhängige Medium fahrschulmonitor.de damit beauftragt. Professionell bewerten können nur echte Kunden.

Unsere Kunden haben in den zurückliegenden Monaten unsere Ausbildung bewertet. Dank EUCH darf unsere Fahrschule ab sofort das Gütesiegel „Geprüfte Fahrschule“ mit 4 Sternen tragen.

Danke an alle die mitgemacht haben.
Euer Team der Fahrschule Thommessen

Bikerschmiede

Erfahrungen.
Mit erlangen des Führerscheins setzt man den ersten Schritt in das Bikerleben.
Mit einer guten Grundausbildung wurde hier der Grundstein zu einem großartigen Hobby gelegt. Natürlich ist jedem Biker bewußt, dass man im Zuge der Führerscheinausbildung nicht zum perfekten Biker ausgebildet wurde. Man verfügt aber über die Grundkenntnisse um jetzt selbstständig Erfahrungen zu sammeln. Genau an dieser Stelle knüpfen wir als Team der BikerSchmiede an. Wir geben euch Möglichkeiten das bereits vorhandene können durch gezieltes Training und mit diversen Tipps oder Tricks zu verbessern und so an Erfahrung zu gewinnen.
Gerade im Motorradbereich gilt: Erfahrung ist nur durch eines zu ersetzen, nämlich durch noch mehr Erfahrung.
Wer diesen Grundsatz akzeptiert und bereit ist seine Erfahrungen zu erweitern, ist auf dem besten Weg ein langes Bikerleben mit jeder Menge Spaß zu genießen.

Gemeinsam.
Motorradfahren ist ein Hobby, das gerne mit Freunden geteilt wird. Egal ob als Gruppe mit mehreren Motorrädern oder mit Sozius, gemeinsam macht einfach mehr Spaß. Auch das ist Bestandteil des Konzepts der BikerSchmiede, einfach dass zusammenführen von Menschen, die das gleiche Hobby teilen. Bei uns könnt Ihr neue Biker kennenlernen und so vielleicht lange Freundschaften schließen.

Fahrschule Thommessen
Inhaber:  Norbert Walter

Grabenstraße 23
63500 Seligenstadt

Telefon: +49 (0)6182 / 993639
E-mail: info@thommessen.eu
Internet: www.thommessen.eu 

BikerSchmiede

Telefon: 0174 – 44 55 00 77

Web: Zur Bikerschmiede