BEST WESTERN PLUS
Konrad Zuse Hotel

Marken-Hotel und Biker, geht das? – Und wie!
Ihr Hotel haben Daniela und Kai Gelhausen der Marke Best Western Plus angeschlossen und mit 4 Sternen klassifizieren lassen, um damit ihren Gästen schon auf den ersten Blick ein hohes Maß an Standards und Dienstleistungen zu garantieren.

Auf den zweiten Blick merkt man dann sehr schnell, wie individuell und mit vielen Details dieses Haus gerade auch für Biker aller Couleur da ist. Beide Inhaber fahren wann immer es ihre Zeit zuläßt vornehmlich mit Ihren Harley-Tourern durch die regionalen Mittelgebirge oder auch entfernte Lande. So wundert es nicht, dass sich neben Bildern von Wasserkuppe und Milseburg vor allem die Bar dem Thema Route 66 widmet.

Hier oder bei einer schönen Zigarre in der Raucher-Lounge lässt es sich trefflich bei Bier oder Longdrinks über Bikes, Strecken und Erlebnisse fachsimpeln. Nicht, ohne sich vorher auf der Restaurant-Terrasse etwa mit einem saftigen Steak oder einem Filet vom Rhön-Stör gestärkt zu haben.

Die Bikes parken derweil sicher in der Garage. Für dann doch mal feucht gewordene Kleidung gibt es einen Trockenraum. Der lockere Spiegel ist mit dem vorrätigen Werkzeug – natürlich metrisch und in Zoll – schnell wieder gerichtet und der Schlamm mit dem Schlauch abgespritzt.
Läßt man sich vom Inhaber an den Ausfahrts-Tagen führen, braucht man die hauseigenen Karten und GPX-Daten nicht. Hilfreich sind sie bei einer Tour auf eigene Faust aber schon.

Wenn der Körper dann nach Entspannung schreit, kommen der SPA-Bereich mit Saunen, Dampfbad und Whirlwannen sowie der Bademantelgang zum städtischen Hallenbad gerade richtig. Und wer noch nicht genug hat, der schwitzt im Fitnessraum.

Also, einfach mal reinschauen bei Dani, Kai und ihrer Schar von liebenswerten Gastgebern. Auf jeden Fall beim jährlichen www.touring-day.de , den hätte wir ja jetzt fast noch vergessen.

BEST WESTERN PLUS
Konrad Zuse Hotel
                 

Josefstraße 1
36088 Hünfeld

Tel: ++49 (0) 6652 7475 0
Fax: ++49 (0) 6652 7475 255

E-Mail: info@konrad-zuse-hotel.de
URL: www.konrad-zuse-hotel.de